weitere Fahrzeuge finden Sie auf unserer Website www.moeller-fulda.com
BETA RR 50 2T Racing Enduro auf 25KM/H umgerüstet für Mofa Führerschein
2-Takt-Einzylindermotor,
6 Gänge
Wassergekühlt
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
FAHRWERK
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, erwachsenes Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines echten Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
UNTERSCHIEDE IM VERGLEICH ZU DEN JEWEILIGEN STANDARDVERSIONEN.
RR 50 Enduro SPORT
Schwinge aus Aluminium.
Schwinge aus Aluminium..
Einstellbare Upside-Down-Gabel ø 41 mm..
Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe..
Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium..
Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung..
Einstellbarere Stoßdämpfer (Federvorspannung, Zug- & Druck-Stufe) mit separatem Ausgleichsbehälter..
Ohne Ausgleichswelle, fur eine spontanere Gasannahme und bessere Performance..
Doppelter Kuhler..
Felgen aus Alu-Legierung..
Ohne Ölpumpe wie echte Sport-Motorräder..
Roter Rahmen..
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben.
Schwarzer Schalthebel und und schwarzes Bremspedal..
Zahnkranz aus Aluminium.
Vertragshändler der Marken:
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück